Das „Coming-of-Awareness“-Drama L’Animale von Katharina Mückstein feierte seine Weltpremiere auf der Berlinale 2018, hatte im März Kinostart in Österreich, lief auf vielen internationalen Filmfestivals (u.a. wurde Katharina Mückstein beim Sydney Film Festival als eine der Top Ten Female European Directors präsentiert) und wird nun noch in einem FC Gloria KinoSalon zu Gast sein.

Im Anschluss an den Film wird ein ausführliches Publikumsgespräch die Gelegenheit geben, mit Katharina Mückstein (Regie und Drehbuch) sowie weiteren Frauen aus dem Team zu sprechen: Monika Buttinger (Kostümbild) und Fabienne Feltus (Grafik).

Moderation: Wilbirg Brainin-Donnenberg

8. Oktober 2018, 20.15 Uhr
Admiralkino, Burggasse 119, 1070 Wien
EINTRITT FREI, Anmeldung unbedingt erforderlich unter reservierung@admiralkino.at

Im Anschluss an das Filmscreening und das Gespräch laden wir im Foyer zu einem Glas Wein.