Nachdem Der Boden unter den Füßen seine Weltpremiere bei der Berlinale feierte, eröffnete er die Diagonale 2019. Marie Kreutzer erhielt kürzlich den NDR-Regiepreis des Filmkunstfest MV. Es war uns eine Freude, diesen Film mit zahlreicher weiblicher Besetzung in den Headdepartments bei unserem FC Gloria KinoSalon zeigen zu können. Nach dem Screening führte Wilbirg Brainin-Donnenberg ein ausführliches Publikumsgespräch mit Marie Kreutzer (Regie und Drehbuch), Leena Koppe (Kamera), Ulrike Kofler (Schnitt), Veronika Hlawatsch (Sounddesign) und Rita Waszilovics (Casting).

27.5.2019, 20 Uhr
Admiralkino, Wien,Burggasse 119, 1070 Wien
Eintritt frei, Anmeldung unbedingt erforderlich unter reservierung@admiralkino.at.

Im Anschluss an das Filmscreening und das Gespräch luden wir im Foyer zu einem Glas Wein.

« Älterer Eintrag: | Neuerer Eintrag: »