KINOSALON 33 on location – BEATRIX

10. Jänner 2022, 19:30 Uhr, STADTKINO WIEN

Der 33. FC GLORIA KINOSALON on location präsentiert: 
BEATRIX von Milena Czernovsky und Lilith Kraxner 
im STADTKINO WIEN

10.01.2022 | 19:30 Uhr Film, anschließend Podiumsgespräch

Der international bereits mehrfach ausgezeichneten Debutfilm
BEATRIX von Milena Czernovsky und Lilith Kraxner feierte seine Österreich-Premiere bei der Viennale 2021, wo er mit Spezialpreis der Jury prämiert wurde – aus der Jurybegründung: “Diesem Film wohnt die geheimnisvolle und ursprüngliche Kraft des Kinos inne, er ist ein Wurf aus Nonchalance und radikaler Reduktion.”

10. Jänner 2022 um 19:30 im Stadtkino Wien

Im Anschluss an den Film findet ein ausführliches Gespräch statt mit Milena Czernovsky und Lilith Kraxner (Buch & Regie), Eva Sommer (Hauptdarstellerin) und Lara Bellon (Produktion).
Moderation: Wilbirg Brainin-Donnenberg

Online Tickets und Kartenreservierungen HIER.