Petra Egger, Expertin in Steuersachen für die Filmbranche bei Steirer, Mika & Comp., gibt Tipps zur richtigen Rechtsform. Was ist die richtige Rechtsform für mein Unternehmen? Sowohl bei Unternehmensgründung als auch im Lauf der weiteren Entwicklung eines Unternehmens (Wachstum, neue PartnerInnen) stellt sich die Frage, welche Rechtsform optimal ist: Einzelunternehmen – Personengesellschaft – GmbH.
Diese Gruppen-Beratung ist die zweite einer Reihe mit insgesamt vier Terminen, die filmschaffende Frauen kostenlos wahrnehmen können. Mit dieser gemeinsamen Aktion möchten wir Frauen unterstützen, die in der österreichischen Filmbranche arbeiten.
Women only – Anmeldung erforderlich bis 11. Jänner 2019 unter: office@steirer-mika.at
Wann und Wo: 16. Jänner 2019, 17-19 Uhr, 
Steirer, Mika & Comp., Franz-Josefs-Kai 53, 1010 Wien

Eine Veranstaltung von FC Gloria in Kooperation mit Steirer, Mika & Comp.
Mit Steirer, Mika & Comp. konnten wir eine Unterstützerin unserer FC Gloria Filmpreise 2018 gewinnen, die uns im Rahmen des Sponsorings die Gelegenheit bietet, dieses exklusive Angebot an Frauen in der Filmbranche weiterzugeben.