FC Gloria Filmpreise 2020

GLORIOSA – Kim Jerrett, Oberbeleuchterin

GLORIA – Christine A. Maier, Bildgestalterin

LOUISE-FLECK-Preis – Nora Czamler, Tonmeisterin

FC Gloria dankt sehr herzlich für die Unterstützung der FC GLORIA FILMPREISE 2018. Ohne sie wäre dieser Preis nicht machbar.

Fördergeber*innen & Sponsor*innen: FISA – Filmstandort Austria (Stiftung GLORIOSA) • Arbeiterkammer Wien (Stiftung LOUISE-FLECK-PREIS) • Literar MechanaSteirer, Mika & Comp.Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport, FilmabteilungRTR Fernsehfonds AustriaVdFS – Verwertungsgesellschaft der Filmschaffenden (Stiftung GLORIA) • Sky ÖsterreichBundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und KonsumentenschutzWirtschaftskammer Wien/Fachvertretung Film- & Musikwirtschaft (Stiftung GLORIA) • J.HornigWirtschaftskammer Österreich FAMA (Stiftung GLORIA) • VAM Verwertungsgesellschaft für audiovisuelle Medien (Stiftung GLORIA)

Spender*innen: The World of NGOsAdsamm.com
Medienpartner*innen: KURIERfilm.at

Sachsponsoring: boxquadratThe Grand Post (Stiftung Sachpreise) • INFOSCREEN AustriaSektkellerei SzigetiWeingut Dorli Muhr • MAKAvA

Hier finden sich alle Infos zu den Preisen, Jurys und unseren Fördergeber*innen und Sponsor*innen.